Zum Inhalt springen

Sponsoring

Wir suchen starke Partner: Spenden sind ein wichtiger Baustein für uns, um Projekte überhaupt realisieren zu können. Für unsere Arbeit zählt jeder Euro. Viele Unternehmen aus Düdelsheim und Umgebung, aber auch Privatpersonen – z.B. Freunde, Großeltern oder Verwandte – unterstützen uns bereits. Unsere regionalen Hauptsponsoren leisten mit regelmäßigen (Sach-)Spenden einen wertvollen Beitrag für unsere Vereinsarbeit:

Wir werben für Sie.

Wir bieten unseren Sponsoren und Mitgliedern an, Werbung auf unserer Website und unseren Flyern zu platzieren. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Werbemittel und Infomaterial auf unseren Veranstaltungen und Festen auszulegen. Darüber hinaus kann die Zusammenarbeit aber auch ganz individuell gestaltet werden. Wir freuen uns auf Ihre Ideen und eine rege Zusammenarbeit – für unsere Kinder!

Beispiel: Babarossa Apotheke spendet für Quarantäne-Päckchen (02/2022)

Für die Quarantäne-Päckchen unserer betroffenen Kita-Kinder spendete die Barbarossa-Apotheke in Düdelsheim Sachgeschenke wie z.B. Traubenzucker, Taschentücher und Turnbeutel. Damit wurde das Paket gegen Langeweile in der Quarantäne bestehend aus Ausmalbildern, einem Kresse-Haus und einigen Infos rund um das Thema gesunde Ernährung wunderbar ergänzt. Den Kindern der Kita Wirbelwindchen haben wir damit eine große Freude bereitet!

Beispiel: VR-VereinsVoting (06/2022)

Die VR-Bank-Main-Kinzig-Büdingen führt seit 2013 einmal im Jahr eine Online-Spendenvergabe für Vereine der Region durch. Auch der Förderverein der Kita Wirbelwindchen nimmt nun regelmäßig am VR-VereinsVoting teil. Die Spendensummen sind immer wieder eine wertvolle Grundlage, um neue Projekte wie beispielsweise den Balancierbalken umzusetzen. Nach nur sechs Tagen wurde das VR-VereinsVoting 2022 vorzeitig beendet, da der Budgettopf bereits vollständig ausgeschöpft wurde. Unser Förderverein hat 59 Stimmen erhalten, das ergibt eine Spendensumme von 118 Euro.

Wollen auch Sie uns mit einer Spende unterstützen? 

Unser Vereinskonto für Ihre Spende:
DE42 5066 1639 0008 2338 37 (GENODEF1LSR)